Ei Electronics Rauchmelder

Rauchmelder von EI Electronics sind nicht in jedem WERKMARKT verfügbar, aber bestellbar. Bitte informieren Sie sich vor Ort.

Innovativ. Inhabergeführt. Irisch.

Unsere Wurzeln liegen auf der grünen Insel. Dafür steht auch der Name „Emerald isle = Ei“, den der multinationale Konzern General Electric seiner ersten Niederlassung in Europa gab. Seit dem Management Buyout im Jahr 1988 ist Ei Electronics ein inhabergeführtes Unternehmen und einer der weltweit führenden Spezialisten für Rauch- und Kohlenmonoxidwarnmelder.

100 % made by Ei Electronics.

Qualität bestimmt unser Handeln. Darum fertigen wir in unserem Werk in Shannon ausschließlich Eigenentwicklungen. Jeder Warnmelder durchläuft mehrstufige Tests und wird einzeln in echtem Rauch beziehungsweise Kohlenmonoxid kalibriert, bevor er unser Werk verlässt.

Gut vernetzt

Ei Electronics engagiert sich seit vielen Jahren für die Professionalisierung des Marktes für Rauch- und Kohlenmonoxidwarnmelder in Deutschland. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung bringen wir u. a. in Organisationen wie Rauchmelder retten Leben und CO macht K.O. sowie in den Normenausschuss DIN 14676 und seine Arbeitskreise ein. Zusätzlich sind wir Mitglied in diversen wohnungswirtschaftlichen Verbänden, um dort das Thema Rauchwarnmelder voran zu treiben.

             1963

Ei Electronics wird als Niederlassung von General Electric in Shannon (Irland) gegründet

          1988

Mit einem Management-Buyout wird Ei Electronics zu einem unabhängigen, inhabergeführten irischen Unternehmen

          1991

Ei Electronics etabliert sich auf dem deutschen Markt

         2014

Ei Electronics firmiert in Deutschland als eigenständige GmbH mit Unternehmenssitz in Düsseldorf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden