Neuheit des Monats LEIFHEIT

Bodenwischer-Set Profi XL Mobile
+ Gratis Staubwischbezug

Das erste Komplett-Set, mit dem man komfortabel feucht- und staubwischen kann. Der enthaltene Profi XL Bodenwischer mit 42cm Wischbreite und reinigungsstarkem micro duo Wischbezug sorgt für hygienisch gründliche Reinigungsergebnisse auf allen Hartböden und beseitigt sogar bis zu 99% der Viren und Bakterien.* Er lässt sich bis zu 400x bei 60°C in der Maschine waschen, ohne seine Reinigungsleistung zu verlieren. Mit der Profi XL Wischtuchpresse mit Rollen lässt sich der Wischbezug komfortabel und rückendschonend per Fußbedienung auspressen. Mit dem gratis Staubbezug duster static werden Staub, Schmutz und selbst Tierhaare wie ein Magnet angezogen und in der Faser festgehalten. Er ist für alle Hartböden geeignet und kann bei 40°C in der Maschine bis zu 100x gewaschen werden, ohne seine Reinigungskraft zu verlieren.

  • Wischbezug aus Polyesterfasern, die sich elektrostatisch aufladenden
  • Langlebiger und nachhaltiger Wischbezug: static plus bei 40°C bis zu 100x in der Waschmaschine waschbar
  • Halten Schmutz, Staub und Tierhaare wie ein Magnet fest
  • Ideal für alle glatten Böden sowie für Parkett und Laminat

*An modifiziertem Vacciniavirus Ankara und an Staphylococcus aureus Bakterium mit Micro Duo-Bezug und Wasser (Wasser-Temperatur 35˚C) getestet.